Gruselwald

Eine fantasievolle Gruselgeschichte

Gruselwald

Gruselwald

Hörbuch

Eigentlich fürchtet sich der zwölfjährige Junge aus der Großstadt vor dem Wald, in dem sein Großvater lebt und der ihn liebevoll seinen Gruselwald nennt. Doch die Zeit bei seinem Großvater möchte der Junge nicht missen, da sie tolle Abenteuer erleben, Beeren sammeln und Kuchen backen ...

Und der Junge, der kurz davor steht, in seine Pupertät einzutreten, hat in diesem Gruselwald ein Refugium für seine Kindheitserinnerungen geschaffen, sowie für die zahlreichen Stoff- und Kuscheltiere, denen er hier eine neue Heimat gibt. Eines Nachts geht er allein in den Wald, um diesen Geschöpfen etwas vom Kuchen zu bringen, den er mit Großvater gebacken hat, und was er dabei erlebt, wird sein gesamtes Leben verändern ... eine magische Geschichte nimmt seinen Lauf ...

Gruselwald

Spieldauer: ca. 25 Minuten
Ungekürzte Fassung
Gelesen von Marlon Baker
als Audio-CD nur mit Doggybag EUR 8,95

Auf Amazon.de und vielen weiteren Portalen erhältlich!