mysteria Verlag

Wo Phantasie grenzenlos ist!

Wir laden zum Träumen ein!

Benjamin Spang

Benjamin Spang

Ich wurde im Jahre 1984 in Saarbrücken geboren und habe schon als Kind gerne Geschichten geschrieben oder Comics gezeichnet. Nach meiner Ausbildung zum Mediengestalter verdiente ich lange Zeit mein Geld als Level Designer in der Videospiel-Branche.

Aktuell arbeite ich an Kurzgeschichten und einem Roman für mein Doppelmond-Universum. In dieser Welt geht es u.a. um einen erbitterten Krieg zwischen (echten) Vampiren, Werwölfen und Menschen.

Bisher von mir erschienen:
Die kleine Lebensfibel (15. Oktober 2012)
Doppelmond - Kurzgeschichten aus Nuun (07. November 2012)

Mehr über mich auf: Facebook & Amazon!

Benjamin Spang hat zwei Kurzgeschichten für
Der Letzte seiner Art beim mysteria Verlag veröffentlicht.