mysteria Verlag

Wo Phantasie grenzenlos ist!

Wir laden zum Träumen ein!

Jörg Weese

EIN VIELSEITIGER AUTOR

Jörg Weese

Jörg Weese, geboren in Kulmbach 1973 und im gewöhnlichen Leben Lehrer für Deutsch und Englisch an einem fränkischen Gymnasium, schreibt zur Zeit hauptsächlich wenn auch nicht ausschließlich Kurzgeschichten aus dem Bereich Fantasy und SciFi mit einer Unmenge an mehr oder weniger obskuren Anspielungen und skurrilem Humor sowie einem Faible für Wortspielereien sowie kunstvoll (manche sagen "kompliziert") komponierten Satzbau.

Veröffentlicht wurden einige Werke unter anderem in einem „Best of Poetry Slam“ (Bamberg, herausgegeben von Nora-E. Gomringer und Martin Beyer) sowie in den Anthologien „Rohrfrei“ und „Katzenland“ - im (Online-)Buchhandel erhältlich. Außer les- ist er jetzt auch in loser Folge auf Radio Bavaria International hörbar, wo er "Star Tracks", ein englischsprachiges Feiertags-Special zum Thema Filmsongs, moderiert.

Jörg Weese hat Kurzgeschichten für Katzenland und
Der Letzte seiner Art beim mysteria Verlag veröffentlicht.

Mehr über den Autor gibt es hier:
https://www.facebook.com/WeeseWrites
http://www.amazon.de/Jörg-Weese/