mysteria Verlag

Wo Phantasie grenzenlos ist!

Wir laden zum Träumen ein!

Marina Millioti

AUTORIN, HERAUSGEBERIN UND VERLEGERIN

Marina Millioti

Marina Millioti wurde vor vielen, vielen Jahren in einer sehr großen Stadt geboren. Sie Stadt liegt hoch im Norden und dort ist es immer kalt. Daher liebt die Autorin Frost und Kälte - aber nur draußen.

Marina hat eine Zauberschule besucht und dann noch die höheren Zauberkünste an einer Universität studiert. Natürlich durfte sie anschließend ihren Beruf ausüben und hat zum Beispiel eine gelbe Rose gezaubert, die sie als Beweis auch fotografiert und zu ihrem Profilbild auf BookRix gemacht hat.

Doch einmal beschloss sie, die Welt zu sehen und wanderte aus. Sie stieg mit ihrem geflügelten Pferd hoch in die Luft und flog über den Meeren und über den schneebedeckten Berggipfeln. Von oben hat sie viel gesehen, und alles war so spannend.

Doch einmal entdeckte sie ein kleines ruhiges Dorf mitten in der Lüneburger Heide, und es wurde ihr sofort klar - da muss sie hin, das ist der richtige Ort um ein neues Leben zu starten.

Hier landete sie, stieg vom müden Pferd ab, band es an einen Pfahl und zauberte für sich ein kleines Haus mitten auf dem Feld. Dazu noch einen Garten mit vielen Rosen. Für das Pferdchen - einen großen Stall. Und natürlich durfte in ihrem Haus ein PC nicht fehlen, auf dem sie seither Tag und Nacht neue Geschichten zaubert und diese bei BookRix oder mysteria veröffentlicht.

Marina Millioti ist zudem die Herausgeberin von Katzenland und hat für die Anthologie Der Letzte seiner Art eine Kurzgeschichte beigesteuert. Ab sofort auch bei mysteria erhältlich: Der Universelle Schlüssel.