mysteria Verlag

Wo Phantasie grenzenlos ist!

Wir laden zum Träumen ein!

Micky Dearest

Micky Dearest

Micky Dearest ist natürlich ein Pseudonym. Aber eines, mit dem ich seit einigen Jahren gut leben kann. Denn irgendwie ist er ein Teil von mir geworden – oder ich bin er, ganz wie man es nimmt. Ich schreibe schon lange, jedoch waren es bis vor einiger Zeit ausschließlich Songtexte, denn im „realen Leben“ arbeite ich in erster Linie als Musikproduzent.

Dass es nun immer mehr Kurzgeschichten werden, ist meiner Frau zu verdanken, die zu mir sagte: „Du kannst etwas nur schaffen, wenn Du es tust.“ Also habe ich angefangen, aus den Begebenheiten des täglichen Lebens Geschichten zu erschaffen. Mal nachdenklich, manchmal zynisch, oft lustig. Aber nie langweilig. Es entstanden zwei Blogs im Internet, die gerne gelesen werden. Und einer davon wird von meinem dritten Ich – Kalle Kwiatkowski – geführt.

Das Schreiben hat mich mittlerweile fest in der Hand. Und bei vielen meiner Geschichten, so auch bei einem Roman, an dem ich schon seit längerer Zeit arbeite, stelle ich immer wieder fest, dass ich eigentlich nur das Werkzeug bin, welches die Ideen meiner Figuren auf dem Papier festhält.

Bisherige Veröffentlichungen:

Anthologie Kinder, Katzen, Katastrophen
mit der Geschichte „Papi, guck mal!“
Traumstunden Verlag Essen 2012
ISBN 9783942514217

Kurzgeschichtensammlung „Durcheinander“
Traumstunden Verlag Essen 2012
eISBN: 9783942514309

Micky Dearest hat eine Kurzgeschichten für
Der Letzte seiner Art beim mysteria Verlag veröffentlicht.