The Druid's Wisdom

Die neue Kurzgeschichte von Marlon Baker

The Druid's Wisdom

The Druid's Wisdom

Jordan ist 10 und ein Junge, der nicht weiter auffällt. Dennoch ist er voller Wissensdurst, da er glaubt, dass es da noch eine andere Wahrheit gibt, als die, die ihm seine Eltern nicht müde werden, aufs Brot zu schmieren. Und so macht sich Jordan auf die Suche nach Antworten ... bis er eines Tages den Mut aufbringt, den Mann zu besuchen, der am Ende ihrer Straße wohnt; von dem aber so gut wie niemand etwas weiß.

Und diese Begegnung ist es, die Jordans Leben nachhaltig verändert. Denn der Druide zeigt ihm, dass es auch noch eine andere Sicht der Dinge gibt; und erklärt ihm das Leben mithilfe von 9 Tarot Karten, die dem Jungen eine Geschichte, und nicht zuletzt auch eine Weisheit, zuraunen.

30 Seiten, Kurzgeschichte für den Kindle, nur 99 Cent!

E-Book für EUR 0,99 auf Amazon.de und weiteren Portalen erhältlich.