Wo Phantasie grenzenlos ist!

DOGGY BAG

Ein Kannibalischer Kurzfilm von Marlon Baker

DOGGY BAG

Der Kurzfilm

Marlon Baker verfilmt derzeit in den USA und Deutschland seine Kurzgeschichte DOGGY BAG, die der mysteria Verlag als Kurzgeschichte veröffentlicht hat. DOGGY BAG reiht sich nahtlos ein zwischen Marlon Bakers MAHLZEIT! sowie seine Kannibalen unter uns Buchreihe und kann als Vorgeschichte zu den Ereignissen in MAHLZEIT! gesehen werden.

Mit einem internationalen Cast & Crew wird eine sehr außergewöhnliche Geschichte erzählt, die sehr bildgewaltig daherkommt. Wer MAHLZEIT! kennt, weiß worum es geht. Den neuen Lesern (und Zuschauern) möchten wir diese Geschichte ans Herz legen - im wahrsten Sinne des Wortes.

Zum Inhalt: In der Stadt kursiert schon lange das Gerücht, dass es im Wald ein Haus gibt, das von einem Kannibalen bewohnt wird. Doch viele tun dies als Spinnerei ab. Jordan will seiner Clique beweisen, dass er den Mut hat, über das hohe Eisentor zu klettern, um dort Videoaufnahmen zu machen ... Doch er kommt nicht mehr zurück. Oliver macht sich daraufhin auf den Weg, seinem Freund zur Hilfe zu kommen ... doch wie es scheint, wird er im Refugium im Wald mit mehr konfrontiert, als nur den Verlust eines Freundes ... gilt es doch, in die Fußstapfen seiner Familie zu treten ...

VORBESTELLER AUFGEPASST: Wer bis zum 01.August 2014 die DVD oder Blu-Ray vorbestellt, zahlt keine Portokosten! Ausgeliefert werden die Bestellungen ab der Kino-Premiere am 08.August 2014.

Laufzeit des Kurzfilms: ca. 30 Minuten
Bonusmaterial und Making-Of: ca. 30 Minuten
DVD inkl. der Soundtrack-CD
Sprache: in Deutsch und Englisch verfügbar
FSK 16 (wurde beantragt)
als DVD für nur EUR 9,90
Blu-Ray für nur EUR 12,90

Weitere Infos: http://marlonbaker.com/filme/doggy-bag/index.php

DVD direkt hier vorbestellen

9,90 EUR

Blu-Ray direkt hier vorbestellen

12,90 EUR