Wo Phantasie grenzenlos ist!

Interessante DVDs in der mysteria Edition

DOGGY BAG In der Stadt kusiert schon lange das Gerücht, dass es im Wald ein Haus gibt, das von einem Kannibalen bewohnt wird. Doch viele tun dies als Spinnerei ab. Jordan will seiner Clique beweisen, dass er den Mut hat, über das hohe Eisentor zu klettern, um dort Videoaufnahmen zu machen ... Doch er kommt nicht mehr zurück. Oliver macht sich daraufhin auf den Weg, seinem Freund zur Hilfe zu kommen ... doch wie es scheint, wird er im Refugium im Wald mit mehr konfrontiert, als nur den Verlust eines Freundes ... gilt es doch, in die Fußstapfen seiner Familie zu treten ... Marlon Baker verfilmt derzeit in den USA und Deutschland seine Kurzgeschichte DOGGY BAG, die der mysteria Verlag als Kurzgeschichte veröffentlicht hat. DOGGY BAG reiht sich nahtlos ein zwischen Marlon Bakers MAHLZEIT! sowie seine Kannibalen unter uns Buchreihe und kann als Vorgeschichte zu den Ereignissen in MAHLZEIT! gesehen werden.

CreateSpace Video-Tutorial DVD Marlon Baker hat 24 Video-Tutorials rund um das Thema CreateSpace und die Veröffentlichung von Paperbacks auf einer einzigartigen DVD zusammengestellt. Von der Anmeldung bei CreateSpace bis hin zum fertigen Buch begleiten einem diese Video-Tutorials Schritt für Schritt. Dabei werden alle Video-Tutorials auch von Marlon Baker per Stimme erklärt. Mit dieser DVD gelingt es nun jedem, ein Buch über CreateSpace zu veröffentlichen. Außerdem enthält die DVD noch zahlreiche Bonus-Tutorials rund um die Buch- und Covergestaltung, und es wird erklärt, wie man ein Presse-Kit für die Medien erstellt. Somit ist diese DVD mehr wert, als ein Besuch eines überteuerten Seminars, denn man kann sich jedes Tutorial einzeln ansehen, wenn man Hilfe bei der Umsetzung eines Buchs benötigt.

LOST PLACES In dieser 45-minütigen TV-Dokumentation über LOST PLACES in Deutschland stellt Marlon Baker vor, was viele Menschen fasziniert, geheime oder verlassene Orte aufzusuchen. Auch stellt er Webseiten zum Thema vor, so wie viele filmische Beispiele aus "der Szene", die sich seit einigen Jahren gebildet hat, samt eigenem Magazin. Außerdem stellt Marlon Baker Equipment für Foto und Video vor, mit dem sich beeindruckende Aufnahmen von LOST PLACES machen lassen, und als Höhepunkt in dieser TV-Doku gewährt uns ein außergewöhnliches Haus mitten in Deutschland (in Rotenburg an der Fulda) exklusive Einblicke ...