Wo Phantasie grenzenlos ist!

Amoklauf Tagebuch

Hörbuch von Damian Drake

Amoklauf Tagebuch

Hörbuch auf MP3-CD

Das grandiose Debüt von Damian Drake: Auch wenn es unmöglich scheint, so versucht das Buch AMOKLAUF TAGEBUCH dennoch Antworten auf die vielen Fragen zu geben, die uns alle bewegen. Das hier vorliegende Buch konnte nur entstehen, weil sich mir zwei Jungen offenbarten, bevor es zu einer Katastrophe gekommen wäre ...

Derzeit laufen die Vorbereitungen, dieses Buch auch als Hörbuch (Download und MP3-CD) herauszubringen. Im Sommer 2014 wird das Amoklauf Tagebuch von Damian Drake auch mit Lewis Chapman in der Hauptrolle verfilmt. Die Produktion und Regie wird Marlon Baker übernehmen.

Wenn du wissen möchtest, wann genau das Hörbuch erscheint, dann trage dich einfach in unseren Newletter ein, oder werde Fan unserer Facebook-Seite.

Spieldauer: ca. 90 Minuten
Vollständige Lesung
Gelesen von U-Slibo
als MP3-Audio-CD EUR 9,90

Auf Amazon.de und vielen weiteren Portalen erhältlich!

Hörbuch als MP3-CD bestellen

9,90 EUR