Damian Drake

Damian Drake - mehr als nur ein Autor!

Damian Drake

Damian Drake

Der junge Autor lebt und arbeitet in Christchurch, Neuseeland, wo er auch seinen Mentor Marlon Baker traf. Damian Drake schreibt Geschichten, seitdem er denken kann, und verstört sein näheres Umfeld zuweilen mit deren Inhalt, da er kein Blatt vor dem Mund nimmt. Er schreibt ehrliche Geschichte, die berühren sollen.

"Bücher müssen zuweilen wehtun, um sie zu verstehen!"

Damian Drake lebt sehr zurückgezogen und zeigt sich niemals in der Öffentlichkeit, auch nimmt er keine Auftritte wahr und gibt keine Lesungen. Doch der Autor ist davon überzeugt, das seine Bücher zu sprechen beginnen, und das dann der Zeitpunkt gekommen ist, besser seine Klappe zu halten.

Er selbst beantwortet keinerlei Fan-Mails, doch können sich Fans in seinen Newsletter eintragen, den er einmal im Monat an seine Fans verschickt um auf dem Laufenden zu bleiben.

Bei mysteria hat er Ausradiert und Im Rausch der Love Parade veröffentlicht!

www.DamianDrake.de