Marlon Baker

HERAUSGEBER DER MYSTERIA EDITION

Marlon Baker, der in Island wohnt und arbeitet, schreibt vor allem fantastische Kurzgeschichten sowie Krimis, Thriller und auch Kindebücher. Im Herbst 2011 erschien seine Kurzgeschichten-Sammlung Mysteria Lane als Paperback und E-Book, und er bleibt seinem Genre des Fantastischen treu, als er 2012 das Kinderbuch Mila und der Zauberdrache veröffentlicht.

Marlon Baker ist auch der Herausgeber der mysteria Edition, die sich auf Fantastische Literatur spezialisiert hat. Vor allem sollen Sammlungen und Anthologien in dieser neuen Edition erscheinen, die jedes Jahr nur eine Handvoll Taschenbücher und E-Books veröffentlichen wird. Nicht Masse sondern Klasse will Marlon Baker in dieser Reihe publizieren. Und natürlich werden auch die Geschichten andere Autor/innen aus der ganzen Welt hier eine neue Heimat finden.

Marlon Baker hat sich die weltweiten Rechte an den Charly Cutter Büchern gesichert, die schon jetzt als die magischste Saga aller Zeiten gehandelt wird. Der erste Band dieser Reihe wird ab dem 30. April 2018 erscheinen.

Mehr über Marlon Baker auf seiner offiziellen Fanseite:
www.MarlonBaker.com