Damian Drake

Sie sind hier: Startseite » Autoren

Der junge Autor lebt und arbeitet in Christchurch, Neuseeland, wo er auch seinen Mentor Marlon Baker traf. Damian Drake schreibt Geschichten, seitdem er denken kann, und verstört sein näheres Umfeld zuweilen mit deren Inhalt, da er kein Blatt vor dem Mund nimmt. Er schreibt ehrliche Geschichte, die berühren sollen.

"Bücher müssen zuweilen wehtun, um sie zu verstehen!"

Aber auch einige Sachbücher hat Damian Drake inzwischen geschrieben. Vor allem über das Soziale Netzwerk, das uns alle umgibt, hat er das Standardwerk SOCIAL NETWORX geschrieben, das in keinem Haushalt fehlen sollte, denn er zeigt alle Vor- aber auch Nachteile auf, die damit verbunden sind, wenn man sich als junger Mensch im World Wide Web aufhält. Der Freeware DVD Shrink hat er außerdem ein Handbuch gewidmet. Und sein neuestes Buch hat er gemeinsam mit Marlon Baker verwirklicht.

Damian Drake lebt sehr zurückgezogen und zeigt sich niemals in der Öffentlichkeit, auch nimmt er keine Auftritte wahr und gibt keine Lesungen. Doch der Autor ist davon überzeugt, das wenn seine Bücher zu sprechen beginnen, dann der Zeitpunkt gekommen ist, besser seine Klappe zu halten.